Jeder bekommt die Kunden, die er sich verdient

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7 Erfolgsbausteine als Buch

Andrea Eigel hat die sieben wesentlichen Erfolgsbausteine für eine gute Kundenbeziehung dingfest gemacht – vom guten ersten Eindruck über individuelle Ansprache des Kunden bis zum gelungenen Abschluss. In ihrem 24-seitigen Westen-Taschenbuch „Jeder bekommt die Kunden, die er sich verdient“ erklärt sie Chefs und Mitarbeitern handfest und mit wenigen Worten, welche Verhaltensweisen im Umgang mit Kunden positiv und sinnvoll sind – und was man besser bleiben lässt. – Inklusive Anleitungen, Musterformulierungen und einer Übersicht über die wichtigsten Kundentypen. Entstanden ist die Idee zu diesem kleinen Mitarbeiterbuch aus dem beliebten Workshop „Der Ton macht die Musik – Kundenorientierung für Mitarbeiter“. Das Buch spricht vor allem die Gewerke an, in denen Mitarbeiter Aufgaben direkt beim Kunden erfüllen.

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