Jeder bekommt die Kunden, die er sich verdient

Jetzt bestellen!

7 Erfolgsbausteine als Buch

Andrea Eigel hat die sieben wesentlichen Erfolgsbausteine für eine gute Kundenbeziehung dingfest gemacht – vom guten ersten Eindruck über individuelle Ansprache des Kunden bis zum gelungenen Abschluss. In ihrem 24-seitigen Westen-Taschenbuch “Jeder bekommt die Kunden, die er sich verdient” erklärt sie Chefs und Mitarbeitern handfest und mit wenigen Worten, welche Verhaltensweisen im Umgang mit Kunden positiv und sinnvoll sind – und was man besser bleiben lässt. – Inklusive Anleitungen, Musterformulierungen und einer Übersicht über die wichtigsten Kundentypen. Entstanden ist die Idee zu diesem kleinen Mitarbeiterbuch aus dem beliebten Workshop “Der Ton macht die Musik – Kundenorientierung für Mitarbeiter”. Das Buch spricht vor allem die Gewerke an, in denen Mitarbeiter Aufgaben direkt beim Kunden erfüllen.

Jetzt Ihr eigenes Exemplar anfragen

Einfach Ihre Kontaktdaten angeben – wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen und senden Ihnen Ihr eigenes Exemplar des Mitarbeiterbuchs “Jeder bekommt die Kunden, die er sich verdient”.

Noch mehr entdecken – zum Überblick über
alle Leistungen von Andrea Eigel.

Einfach hier klicken.